taptoe
 

Über mich


Vieles läuft im Leben rund und zickzack und hin und her ...

... bei mir auch.

Eigentlich bin ich Soziologin, Erziehungswissenschaftlerin und Volkswirtin - HA !!! und heute stricke ich ...

... aber das ist manchmal genauso kompliziert wie die grossen Personal- und IT-Projekte, die ich viele Jahre in der Zürcher Finanzbranche und in einigen NPOs leiten durfte.

Mit meinem Göttergatten und meinen beiden wunderbaren Kindern lebe ich in einem schönen Dorf in der deutschsprachigen Schweiz.

Der Strick-Virus überkam mich bereits im Alter von 6 Jahren, als mich meine Patentanten damit infizierten - das ist schon eine ganze Weile her.

In der Schulzeit und auch während des Studiums konnte ich das nicht lassen. Die Nadeln ruhten etwas in den Jahren meiner Berufstätigkeit als Projektmanagerin - aber heute klappern sie wieder unentwegt!

Ich freue mich so sehr, dass ich Euch jetzt schon einige Jahre mit meinen Glismete erfreuen darf. 

Herzlich Eure Cornelia Geiser